Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /var/www/web792/html/zeltlagerglane/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme/platforms/wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8

2018 Badbergen

Auch in diesem Jahr habt Ihr wieder die Möglichkeit unser Zeltlager mit Kommentaren und Grüßen zu begleiten. Die Kommentare werden im Zeltlager als ‘Post von Zuhause’ ausgehängt.

Comments (149)

  • Hallo Zeltlagerfreunde,

    ab morgen geht es für den Vortrupp auf nach Badbergen. Wir freuen uns auf die Zeltlagerzeit. Auch im Vortrupp dürft ihr uns gerne schon Kommentare hier lassen. Auf ein geiles Zeltlager 2018

    • Lieber Erik,
      Wir hoffen ihr seid gut angekommen und hattet bis jetzt schon wunderbare Tage zusammen wir vermissen dich, ohne dich ist es echt langweilig. Und deiner kleiner Cousin ist am 23.07.18 auf die Welt gekommen er heißt Constantin. Noch eine schöne Zeit!
      LG Mama, Papa und Liana

    • Caroooo
      lebst du noch? Oder schon mit Hitzeschock im Krankenhaus?
      Deine streaks leben auf jeden Fall noch..,. sei mir dankbar, das nervt nämlich diese 10.000 snaps immer anzugucken!
      Jk, viel spaß noch und komm heile wieder (hab dir einiges zu erzählen…)
      Deine coole Jule

  • Hallo Lara,

    alles Liebe zum Geburtstag wünschen Dir die Bielefelder.

    Hauste heute richtig einen raus.

    Grüße

    Lena, Maya, Elias, Marco und Onkel Basti

  • Madita Rosemann,
    du hast deine geliebten weißen Söckchen vergessen!
    Was nun?

    Viele Grüße
    Georg Rosemann

  • Happy Birthday Lara-Joline!
    Das dritte Jahr in Folge Geburtstag feiern im Zeltlager, jetzt kennst du dich aus ?
    Hab viel Spaß und lass dich feiern .
    Mama, Papa und Jona ?

  • Hey Isa!
    Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir deine große Schwester ??
    Ich wünsch dir eine tolle Zeit! Liebe Grüße aus Kambodscha und bis in 16 Tagen!

    Hab dich lieb, deine Tin

  • Guten Morgen Kathrin und Sandra ? Wir hoffen eure erste Nacht war ruhig und die Mücken nerven nicht so …. Wir starten gleich durch Richtung Insel ? LG Mama und Papa

  • Hallo Mattea, guten Morgen,
    wir hoffen ihr hattet eine gute Nacht und wünschen euch jetzt nochmal eine tolle Zeit.
    Habt viel Spaß und passt auf euch auf. Schön trinken! Also natürlich Wasser bei der Wärme.

    Viele Bussis, bis bald, Mama
    Und viele Grüße an Isabell und alles Gute zum Geburtstag.

  • Hallo Lia !

    Wir hoffen, Du/Ihr seid gut angekommen?…..
    Liebe Grüße aus dem heißen Bad Iburg und eine wunderschöne Zeit ??…
    wünschen Dir Janne, Frank und Annett ?

  • Hallo Uschi!
    Szia Mityike! Hát nem én vagyok az elsö aki üzenek, de az elsö és remélhetöleg az utolsó is, aki magyarul :o) mert különben van ott egy titkos kém, aki érti a mi titkos nyelvünket!Ès akkor most nem írhatnám ide, hogy a “jó kurva életbe” :o) Remélem, hogy jól utaztál, és a sátorban jó helyed lett! Biztosan nagyon jól telt az elsö éjszaka, és csupa jó kalandban lesz részed! nekem máris hiányzol! De a telómon mosolyog rám a csudaszép baseball satyis képed :o)Érezd nagyon nagyon jól magad és fíl spász – ezt igy biztos nem tudják elolvasi ?! Imádlak! Mindig egyel jobban!!Matyi MAma

  • Hallo Jule,
    Wir hoffen ihr seid gut angekommen, und hattest eine ruhige Nacht ohne Mücken. Hab eine schöne Zeit! Bis in den nächsten Tagen mal.
    VG Mama,Papa und Leni?

  • Hallo Ina!
    Ich bin vor kurzem von der Arbeit gekommen und Dominik hat mich sofort dran erinnert, dass wir dir eine Mail schreiben wollten… anbei Mail von Dominik: “Hallo Ina! Ich habe heute bis 10 Uhr geschlafen…Du wahrscheinlich nicht so lange…dann habe ich nach dem Frühstück mit Papa bei YouTube Videos über Mountainbike geguckt. Haben grade mittag gegessen, gehe gleich in den Pool und fahren heute noch mit Tata und Lennard nach Bad Rothenfelde Eis essen. Ich wünsche dir noch viel Spaß! DEIN DOMINIK “

  • Hallo Alice,
    Hallo Philipp,
    Liebe Grüße aus sonnigem Glane.
    Alice ich hoffe der Überfall ist euch gelungen! Philipp dein Kaninchen versteckt sich von der Sonne im Garten.
    Denkt dran viel zu trinken!
    Liebe Grüße von Papa, Oma und Opa

  • Liebe Carla!
    viel Spass und liebe Grüsse von Mr. Maus, der die Hitze entspannt angehen lässt bei Vollverpflegung.
    Liebe Grüsse auch von Tomo, Papi, Jakob, Mone, Christina und Matthias. Mit ganz viel Liebe,
    Deine Mama

  • Hallo Elina,
    Liebe Grüße aus sonnigen Osnabrück, sind gerade bei Oma, schöne Grüße von allen;)
    Hab viel Spaß, genieße die Woche:)
    LG Sophia, Mama und Papa

  • Hallo Kjell und Lykka,

    viele Grüße aus dem megaheißen Zuhause. Wir wünschen euch eine tolle Zeit und denkt daran immer gaaaanz viel Wasser zu trinken und möglichst den Kopf vor der Sonne zu schützen.
    Euer Lagerfeuer sieht richtig echt aus!
    Viele liebe Grüße
    Mama und Papa

  • Hallo Lara-Sophie!
    Liebe Grüße aus Glane!
    Wir wünschen Dir eine schöne Woche mit ganz viel Spaß und schönen Erinnerungen!
    Grüße an die gesamte Bellatrix-Gruppe!
    Papa, Mama und Pauline

  • Liebe Mia, wir hoffen Du hast die erste Nacht gut überstanden und es ist nicht so heiß im Zelt. Wir wünschen Dir eine tolle Zeit und super viel Spaß! Denk daran viieel zu trinken. LG Mama, Papa, Lilli und Buddy

  • Hallo Janco, ohne dich ist es hier soooo ruhig. Wir wünschen dir eine tolle Zeit.
    Lasst euch nicht von den Mücken auffressen. Autan ist in der Tasche????
    LG Mama und Papa??

  • Hallo Janco, ohne dich ist es hier soooo ruhig. Wir wünschen dir eine tolle Zeit.
    Lasst euch nicht von den Mücken auffressen. Autan ist in der Tasche????
    LG Mama und Papa??

  • Hallo liebe Ina!

    wir hoffen, dass du ganz viel Spaß und Freude hast und schon ganz gespannt, was du uns erzählen wird!
    wir wünschen dir noch eine tolle Zeit und haben dich lieb! Bis dahin

    LG Tata & Florian mit Lennard

  • Familie Birgit und Carsten Janke

    Hallo liebe Isa,
    wir wünschen dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem 16. Geburtstag, ? ?
    Wir umarmen dich und wünschen dir einen wunderbaren sweet 16th! ?
    Geburtstag feiern ohne dich ist einfach langweilig – wir vermissen dich!
    Deine Mama und Papa
    PS: Geschenktisch wartet zu Hause auf dich!

  • Hallo an die beiden Hannibals!
    Die ersten Tage sind schon rum- hoffentlich ohne Sonnenbrand und Sonnenstich!!! Das Lagerfeuer sieht tatsächlich nach Feuer aus, top!!! Ganz liebe Grüße aus dem sehr heißen Norddeich, der Rest der Familie

  • Halli Hallo Elina,
    wir hoffen dir gehts supidupi, da du so aufgeregt warst 😉 Schön eincremen und viel Wasser trinken!
    Und nach unserem Campingurlaub, kommen wir für ein paar Tage nach Bad Iburg.. Bis bald meine süße.. LG von deiner Tante Sweta, Steffen, Oma und Opa aus Schwerin und natürlich auch von Morty)))) Hdl

  • Hallo Charlotte, Johanna und Theresa!
    Wir wünschen euch eine super schöne Zeit im Zeltlager. Genießt die Tage und das Super-Wetter! Auf den Fotos haben wir euch noch nicht entdeckt und werden jeden Abend suchen;). Ganz liebe Grüße aus Glane, ruhige Nächte;) und viel Spaß wünschen Euch Mama & Papa – Ella vermisst euch auch…
    Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer – super Idee mit dem Lagerfeuer:)

  • Liebe Lara, liebe Leah, wir wünschen euch viel Spaß und fröhliches Schwitzen. LG, Eure Mama und euer Papa.

  • Hallo Clari,
    Puh, solch eine Hitze! Ich habe den Tag auf den Fliesen im Flur verbracht. Morgen muss unbedingt was von meinem Fell runter. Schnuppe und Löwi wohnen seit heute im Keller, die haben’s gut. Morgens gehe ich mit meiner Dosenöffnerin spazieren. Gerade habe ich mit der mit den Locken und dem, der vom Deichbrandfestival kam, im Garten rumgetobt. Jetzt bin ich hundemüde. Ich wünsche allen Zeltlagermenschen viele kühle Fliesenplatten, möglichst wenig Fell und große Trinknäpfe voll Wasser. Ganz viele liebe Abschlecker von Mira

  • Hallo Chiara und Julie-Ann 🙂
    Ich hoffe ihr habt die Taschen schleppen können ,auf den Fotos sieht man kein Ziel oder wie weit ihr laufen müsst.
    Chiara dich haben wir sogar schon auf den Fotos entdeckt 🙂
    Wir wünschen euch eine tolle Zeit und viel Spaß

    Kuss,Kuss,,,,Mama und Papa ……..ps.Oma lässt auch grüssen

    • Hallo Sam…..Na wie ist es so bei dir?Wir hoffen es geht dir gut und du hast viel Spaß.Hast du schon Sehnsucht nach Handy und Playstation?Ich hoffe nicht…… (Spaß) So machen die Ferien doch viel mehr Spaß.Pass gut auf dich auf. Viele Grüße an alle….Bis bald Mama,Papa,Laura und Sarah

  • Hallo Leandro,
    wir wünschen dir eine tolle Zeit im Zeltlager!
    Micky liegt nur im Schatten und miaut, ihm ist zu warm…ihr hattet ja heute eine Abkühlung. Habt weiter viel Spaß!
    Viele liebe Grüße senden
    Christine, Mama & Papa

  • Liebe Louisa,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feiere schön mit den Mädels in deiner Gruppe.
    Wir drücken dich ganz doll.
    Mama & Papa, Ricarda,
    Glückwünsche auch von Oma und Opa

  • Hallo Laura und Hannah,
    ganz liebe sonnige Grüße aus der Krachmacherstraße. Wir hoffen ihr habt diesen heißen Tag heute gut überstanden. Hier konnte man es fast nur am Wasser aushalten. Wir wünschen euch eine ganz tolle Zeit und viel Spass!!!
    Eure Mama und Papa
    P.S. Madou geht es gut!!!

  • Familie Schellenberg

    Guten Morgen Vincent!
    Wir denken mal, dass es bei Euch an Durst derzeit nicht scheitert und ihr hoffentlich einigermaßen bei der Wärme schlafen könnt. Habt weiterhin viel Spaß und eine tolle Gemeinschaft. Nach getaner Arbeit werden wir heute Zitronenkuchen backen, der dann morgen auf den Weg geht.
    Ganz liebe Grüße, fühl’ Dich gedrückt.
    Mama & PIngo
    P.S.: Lieben Dank an die Gruppenleiter und Kochfrauen!!!!

  • Liebe Fiona,
    wir denken ganz doll an Dich! Eine dicke Umarmung und eine wunderschöne Zeit.
    Carl sucht Dich überall:)
    Mama und Papa

  • Guten Morgen Fuffu und Anni , wir hoffen ihr könnt trotz der Gluthitze gut schlafen … Ihr glaubt nicht, wer uns hier über den Weg gelaufen ist … ERWIN 😀 !!!!!! LG Mama und Papa

  • Hallo Louis!
    Allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! Fühl dich gedrückt und hab viel Spaß!

    Hallo Leonard,
    deinem Garten und deinen Tieren geht es gut! Die Wachteln haben gestern 7 (!!!) Eier gelegt… Denen scheint die Hitze gut zu bekommen… Dir auch noch eine tolle Zeit!

    Ganz schön ruhig ohne euch hier 😉

    Liebe Grüße, Mama & Papa

  • Nina & Pascal Jedamski

    Hey Louis!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heute ordentlich feiern!
    Wir wünschen Euch eine ganz tolle Zeit und ganz viel Spaß.
    Viele Grüße auch von Oma Margret und Opa Reinhard.
    Bis bald!
    Nina & Günni

  • Liebe Hannah und Laura,
    Wir wünschen euch ganz viel Freude und Spaß im Zeltlager.Ihr hattet ja ein tolles Lagerfeuer!!!!!!!
    Passt gut auf euch auf und genießt die schöne Zeit.
    G.L Grüße aus Oesede von
    Oma Moni und Siegfried

  • Hallo Louisa!
    Happy Birthday to You…….! Herzlichen Glückwunsch liebe Louisa! Hab einen megatollen Tag, lass dich feiern. Ganz viel Spaß weiterhin….!
    Und dich Julian, grüßen wir auch, auch dir viel Spaß bei diesem tollen Wetter.

    LG von Britta, Daniel, Jannis und Lennart
    Und auch von Oma Klara und Opa Hannes

  • Hey Mathis!
    Hey Paula!
    Euch beiden mit allen anderen eine tolle Zeit!
    Meine guten Ratschläge spare ich mir mal … ihr wisst Bescheid.
    Das Lagerfeuer sieht super aus … Lob für die Idee und die Umsetzung!
    LG Mama

  • Liebe Laura!
    Wir hoffen, du bist noch nicht geschmolzen und genießt das Zeltlager in vollen Zügen.
    Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit! Bleib sauber 😉

    LG von Mama, Papa & Luis

  • Hallo Vincent
    Wir hoffen dir geht es gut!
    Hier ist es ganz doll warm und wir hoffen, dass du auch ein bisschen Schatten hast.
    Pass gut auf dich auf!
    Es grüßen dich ganz herzlich Oma und Opa (auch von Lisa)

  • Hallo Leonie und Fabian,
    Wir hoffen das es euch gut geht bei der Hitze. Hier ist es so ruhig ohne euch, vermissen euch schon. Liebe Grüße von Mama und Papa. Bis bald

  • Hallo Sophia, Jakob und Anna-Lena,
    liebe Grüße aus dem sonnenverbrannten Osnabrück. Hoffentlich findet ihr zwischendurch ein bisschen Abkühlung. Ansonsten ist Mayo die beste Sonnencreme. Die umkreisenden Möwen spenden dann flächendeckenden Schatten ?
    Genießt die Tage in Badbergen-City.
    Papa & Maren

  • Hallo Lia!
    Liebe Grüße aus Hilter.Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß.Hauptsache ihr habt genug Wasser?
    Dicken Kuss von Mama
    Ganz liebe Grüße auch von Andi

  • Hallo Klitzekleines,
    wir hoffen es geht dir gut. Uns geht es . Es ist sehr ruhig ohne Dich.
    Haben Dich lieb.
    Liebe Grüße MTJ

  • Liebe Anna, liebe Maya!
    Wir wünschen Euch eine tolle Zeit. Wir hoffen ihr haltet es bei der Hitze gut aus. Wir vermissen Euch. (Ihr uns bestimmt nicht)?
    Viel Spaß! Liebe Grüße und alles Gute nachträglich an Isa. Hoffentlich habt Ihr es ordentlich Krachen lassen. Bis nächste Woche! Mama und Papa

  • Hallo Talissa!
    Bestimmt hast du ganz viel Spaß mit deinen Mädels. Darüber freuen wir uns.
    Wir hoffen, dass du den Überfall diesmal nicht verschlafen hast :):).
    Viel Spaß noch mein Schatz.
    Wir vermissen dich und haben dich ganz doll lieb.
    Kussi, kussi von Mama und Papa
    Und 1000 Küsschen von Vanessa;)
    Fühl dich gedrückt.
    Schöne Grüße an Bellatrix

  • Sabine, Klaus und Nora

    Hallo Eva. Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Sentrup. Malou hat einen neuen Dummy und freut sich. Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß und fröhliches Schwitzen ?.
    Mama, Papa und Nora

  • Hallo Sienna !
    Na, hast du dich gut eingelebt? Ich bin mir sicher, dass dir das Zeltlager-Leben gefällt.Geniesse die Zeit und hab viel Spaß!

    Hallo Lara-Joline!
    Hast du ein T-Shirt bekommen? Jona hat in der Zwischenzeit die Zimmer getauscht, ist doch ok, oder?

    Viel zu ruhig hier ohne euch, wir vermissen euch .
    Liebe Grüsse Mama, Papa und Jona

  • Hallo Jasmin!
    Viele liebe Grüße aus Sentrup!
    Wir hoffen, das Gewitter hat heute einen großen Bogen um euch gemacht und die Hitze und die Mücken lassen euch ruhig schlafen.
    Wir wünschen Dir noch ganz viel Spaß. Genieße die Zeit!
    Schöne Grüße an Bellatrix!
    Mama, Papa und Sarah

  • Liebe Lena,
    wir wünschen dir ein tolles Zeltlager. Genieße die Zeit.
    Wir vermissen dich.

    Liebe Grüße Mama u. Papa

  • Jörg Eustergerling

    Moin Joris,

    wenn ich mir die Postings durch lese hat anscheinend das halbe Zeltlager Geburtstag ????? man soll sich eincremen, viel Wasser trinken und Autan gegen die Mücken nehmen.

    Vielleicht trifft ja was auf Dich zu ? Geburtstag eventuell ?

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und lass die Knochen heil. Grüße auch an die krassen Typen Sven und Felix.

    Habt noch eine schöne und aufregende Zeit.

    NUR DER HSV

    Liebe Grüße
    Papa

  • Hallo Linda W. Liebe Grüße von Oma,Opa,Andre,Anna,Christin und mir natürlich. Der Kuchen ist im Ofen… riecht gut. Wir wünschen euch noch eine g . . . e ZEIT. Bis denne ??

  • Hallo Ina!
    Bei uns ist alles gut. Wir genießen den Sommer! Der Pool und das Eis sorgen für die Abkühlung! Du fehlst uns…Wir müssen jetzt mit Dominik Paw Patrol gucken…
    Genieß die Zeit mit deinen Mädels, hab viel Spaß und weiter freues Schwitzen!
    Haben dich ganz ganz doll lieb.
    Kussi..Papa&Mama und Dominik
    PS: ich hoffe der Schokokuchen übersteht die Hitze.

  • Hallo Carla!
    Heute war ich mit Jakob auch ein Eis in Rothenfelde essen. Und heute Abend haben wir Matthias neuen Drachen auf dem Klee steigen lassen und Alexandra kam dazu mit Hund und Katze. Hoffentlich hielt sich der Regen in Grenzen und ihr seid noch trocken im Zelt. Gute Zeit weiterhin und haltet gut durch bei der Hitze. Und ausreichend trinken!!!!!
    Du fehlst, Mama

  • Liebe Vivienne ,

    Wir denken ganz doll an Dich!
    NIKA wartet auf dich und unserer Besuch.
    NINA kommt am Samstag. Wir lieben dich.

    Mama, Oma, Nika und Sascha.

  • Lieber Lukas!
    Wir hoffen ihr habt eine gute Zeit….. Und trockene Sachen.?? Haben mitbekommen,dass ihr “Land unter” hattet….?
    Freuen uns auf Dich und noch viel Spaß….für Dich und die ALPHATIERE ??
    LG. MAMA & LINA

  • Lieber Noel,

    Ich hoffe dir geht’s gut und du genießt die Zeltlager-Zeit?! Hier ist es unnormal heiß und wir warten auf Regen… Denk dran, die Sonnencreme und die Cap auch mal zu benutzen 🙂
    Ich wünsche dir und dem Rest der Bande noch tolle, aufregende Tage!
    Hab dich lieb, deine Mama (und Smilla)
    Liebe Grüße auch von Oma und Tante Ann Christine.

  • Heyy Vivi, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Du fehlst mir so unglaublich sehr, jedoch hoffe ich du hast eine wundervolle Zeit die du nie vergessen wirst. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich denke sehr viel an dich und freue mich schon sooo wenn du am Dienstag zurück kommst hihi. Ich schlafe jeden Abend in deinem Pulli egal wie warm es ist und das hört sich jetzt an als wären wir ein Paar aber du bist halt meine beste freundin und alles für mich 🙁 Oh gott hoffentlich lesen das nicht zu viele Leute. Egal mein herz, ich vermisse und liebe dich sehr. Wünsche dir noch eine wundervolle Zeit??

  • Hallo Chiara und Julie-Ann ? wir wünschen euch viel Spaß im Zeltlager und hoffen dass ihr öfters ins Freibad kommt…. Sonst ist die Hitze nicht zu ertragen ? Liebe Grüße von Cassandra & Co. ? ?

  • Hi Amelie,
    viele liebe Grüße von den erschöpften Geburtstagsfeierern ?
    Viel Spaß trotz der großen Hitzewelle ???

  • Hollo Daria,
    liebe Grüße aus Bad Iburg. Wir haben gehört
    das ihr richtig was abbekommen habt vom Regen. Wir hoffen es geht euch trotzdem gut und ihr habt immer noch Spaß. Schöne Tage noch wünschen wir euch noch.

  • Hallo Jule,
    Wir hoffen das Gewitter hat euch nicht zu stark erwischt! Der Kuchen ist fertig und macht sich heute auf den Weg. Mal Schauer ob du dieses Jahr ein Stück erwischt. Noch weiterhin viel Spaß
    Ganz liebe Grüße von Mama , Papa und Leni

  • Hallo Marie,

    ich hoffe ihr habt trotz der anhaltenden Hitze viel Spaß ! Gestern hattet ihr ja Abkühlung. Ich hoffe es war nicht allzu schlimm.
    Seit gestern ist Torris bei uns zu Gast. Euch weiterhin viel Spaß!
    GLG Mama, Papa, Thea und Spocki

  • Claudia Osters-Eilers

    Hallo Helena und Alex
    Schöne und sonnige Grüße aus Glane schicken wir euch hiermit.
    Ich sitze hier gerade mit Finja, Pia, Julius, Leon und Luis beim Frühstücken auf dem Balkon und wir haben gerade von euch beiden gesprochen. Wir hoffen, eure Sachen sind soweit trocken geblieben, ansonsten die Sonne trocknet es ja wieder. Wir backen hier jetzt gleich alle zusammen den Kuchen für euch und schicken ihn dann heute Nachmittag auf die Reise.
    Liebe Grüße auch an alle eure Freunde…
    von eurer Familie und den Tk..

  • Fam. Ratke
    Hallo unsere lieben Alice und Philipp!
    Wir vermissen euch ganz schön sehr…
    Der bestellte Pflaumenkuchen ist fertig. Ich hoffe ihr hattet etwas Regen, wir nämlich gar nicht.
    Oma und Opa sind gerade bei uns und schicken euch ganz liebe Grüße!
    1000000 Küsschen eure Mama und Papa.

  • Hallo Noah!
    Hallo Louisa!
    Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß und müsst nicht zu doll schwitzen!
    Ich schicke Euch viele liebe Grüße! Britta

  • Hallo Kjell, hallo Lykka,
    wir hoffen, ih habt die Überschwemmung gut überstanden. Es trocknet ja wieder. Geniesst die Zeit!
    Der Kuchen ist unterwegs, aber diesmal in rund.
    Wir vermissen euch. Mama und Papa

    • Hallo Lion,
      hoffe die Klamotten sind trocken geblieben;) und die Mücken und anderes Getier lasst Euch in Ruhe.
      Merle macht jetzt immer schon Mittag Feierabend,Saunazustände im Gewächshaus. Der 2 Kanarien-
      vogel ist auch flügge.Habt noch viel Spaß und coole Idee mit dem Lagerfeuer. Kuchen ist fertig und
      unterwegs.
      Liebe Grüße von Merle,Simon,Oma,Opa,Mama und Papa

  • Hey Hallo Victoria,
    Kuchen in Rekordzeit gebacken…Zitrone, wie immer.
    Hoffe bei euch ist alles prima…seid ihr schon der Stifteweihe unterzogen worden???
    Viel Spaß noch und
    Hdgdl
    Moritz grüßt aus dem Keller und Jenny von der Saline…
    Mum

  • LIEBE GRUPPENLEITER UND STIFTE!
    Unsere Kinder können glücklich sein euch zu haben!
    VIELEN, VIELEN DANK für die Rettung bei Überschwemmung auch in diesem Jahr!
    Ihr seid Toll

  • Hallo Lisa,
    schöne Grüß aud Ostenfelde.
    Wir haben gehört Ihr habt gestern richtig was von dem Regen abbekommen, aber bei der Wärme trocknet alles wieder ganz schnell. Der Kuchen ist im Ofen und geht gleich auf die Reise. Viel Spaß noch.
    Viele liebe Grüße von Ben, Jonas Papa und Mama

  • Hallo Chiara und Julie-Ann….
    Die Fotos sind endlich da 🙂 sieht nach viel Aufregung aus 😉
    Julie wir haben dich auf drei Fotos entdeckt ,….
    Und haben fleißig gebacken :von Tatjana gibt es Mohnschnecken,von Oma Muffins und natürlich Kuchen
    last es euch schmecken.
    Kuss,Kuss wir

  • Hallo Lara, Hallo Sienna. Opa und ich wünschen euch eine unvergessene, wundervolle Zeit im Zeltlager. Kommt heile und mit vielen schönen Geschichten wieder nach Hause. Fühlt euch gedrückt von mir.LG Christel

  • Liebe Gruppenleiter,
    vielen lieben Dank für euer tatkräftiges Engagement und den Lifefeed aus dem “Auge des Hurrikans”!

    An alle LaBombas, vor allem an dich, lieber Justus,
    ganz, ganz liebe Grüße und noch eine tolle Zeit bei bester Laune!

    Corinna und Andreas

  • Lieber Tim,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele Grüße von Oma, Opa, Pete und Mama

  • Daniela Eustergerling

    Hallo Joris und Hannah,
    liebe Grüße vom Hohenbrink und noch viel Spaß die nächsten Tage?????
    Mayla und Happy haben eure Zimmer in Beschlag genommen?
    Bis Dienstag Mama und Joachim

  • Hallo Leonie und Fabian,
    Der Kuchen ist unterwegs,guten Appetit!
    Ich hoffe ihr habt das Unwetter gut überstanden. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und genießt das Zeltlager. Wir lieben euch, Mama und Papa

  • Hallo Elina,
    wir hoffen dir geht’s gut und ihr trotz Hitze viel Spaß habt, wir vermissen dich!!! Haben heute für euch Fantakuchen gebacken, Sophia und Nicole auch mitgeholfen.
    Schöne Grüße von Juline und co.:)
    Und natürlich von Oma und Opa, Sweta und Steffen!
    LG Sophia, Mama und Papa

  • Hey Louisa,
    Ich kümmere mich, wie versprochen, sehr gut um deine Flammen und sie sind noch zahlreich vorhanden 😉 xD
    Ich wünsche dir und deinem Brudii noch ein super Zeltlager 🙂
    Liebe Grüße Meiki

  • Hallo Lukas und Melissa, ??

    liebe Grüße aus Sentrup. Till vermisst euch , fragt jeden Tag , wann ihr wieder kommt ?
    Wir wünschen euch viel Spaß !
    Mama, Papa und Till

  • Hi Theresa, Hi Lukas! Oh mein Gott, nur nasse Sachen!!! Hoffentlich habt ihr alles einigermaßen wieder trocken!!! Hier ist es soooo heiß, nur im Wasser auszuhalten- und das ist meist weg!!!
    Ganz liebe Grüße, der Rest der Familie

  • Hallo unsere liebe Ina!
    Wir hätten gestern auch gerne ein paar Tröpfchen von eurem Mega-Regen abgekriegt. Aber bei uns hat es überhaupt nicht geregnet. Der Pool ist auch keine Abkühlung. Dominik und Lennard hatten heute zum Abkühlen die Gartendusche an. Haben die Fotos auf der Homepage und bei Facebook gesehen.
    Fahren morgen nach Cuxhaven.
    Wir wünschen dir weiter viel Spaß und keine Überflutung mehr. Haben dich lieb!
    1000xKussi
    Papa & Mama und Dominik

  • Hallo liebe Ina!

    mensch, bei euch ist ja was los! Ein richtiges Abenteuer-Urlaub:-) Da hast du bestimmt eine ganze Menge zu erzählen. Lennard vermisst dich schon…fragt ganz häufig nach dir! Und wir freuen uns auch schon dich bald wieder zu sehen!
    Haben dich dich und wünschen dir noch ganz viel Spaß!

    Tata & Florian und Lennard

  • Liebe Laura, liebe Hannah,
    hoffentlich habt ihr den Regen gut überstanden, aber bei dem Wetter sind ja alle Sachen schnell wieder trocken!!!!
    Mauselochkuchen ist unterwegs zu euch,guten Appetit!
    Ganz liebe Grüße von Mama und Papa, wir freuen uns schon ganz doll auf euch!!!

  • Hallo Lara, hallo Leah,
    Schöne Grüße aus dem heißen Bad Iburg. Wir hoffen eure“Dusche“ habt ihr gut überstanden. Hier ist es total trocken. Macht euch eine schöne Zeit mit viel Spaß und tollen Erlebnissen.
    Gruß Mama und Papa

  • Hi meine Vivi,
    Schöne Grüße von zu Hause, deine Geschwister vermissen dich ganz doll, du weisst ja ” ich will zu Vivi ” , ich wünsch dir noch eine schöne und erholsame Zeit, bis nächste Woche,
    Deine Mama???

  • Hallo Clari,
    also das mit den Wassernäpfen hatte ich ja nicht soooo gemeint…dass dann gleich diese großen roten Autos mit den Männern in orangen Westen kommen mussten…
    Hier geht es allen gut, ich schlafe und esse viel und freue mich über viele Besucher in meinem Garten. Dir und allen aus deiner Gruppe wünschen meine Dosenöffner noch eine tolle Zeit!!! Ich soll auch ein großes Dankeschön an die vielen engagierten Gruleis und alle anderen Helfer ausrichten!
    MIRA

  • Hallo Lia Loreen !

    Wir hoffen, Eure Sachen sind wieder gut getrocknet??
    Wir verfolgen alles etwas mit.
    Aber ihr habt ja tolle „Organisatoren“, die alles im Griff haben.
    Somit denken wir, das es Euch gut geht?
    Hab Dich schon auf nen Bild gesehen. Janne kann sich so besser vorstellen, wo Du gerade steckst.

    Weiterhin gaaaaaaaanz viel schöne Erlebnisse und eine wunderschöne Zeit.
    Fühl dich gedrückt!!!!!!!!!!!!!
    Janne, Frank und Annett

  • Hi Daria , liebe Grüße von zu Hause. Hoffe eure Sachen sind wieder trocken. Florin
    kommt Mittwoch Nachmittag und bleibt bis Sonntag evtl. auch Montag?

  • Zwei, die es in ihrem schattigen Haus sehr gut aushalten, denken an dich und drücken dich. Deine kleine Mira kann die Hitze dank ihrer neuen Frisur sicher viel besser ertragen (außerdem sieht sie damit seeehr gut aus!!!). Wir hoffen die Hitze ist auch dort erträglich und freuen uns auf nächste Woche.?????

  • Moin Tim,

    happy Birthday wünschen dir Papa und Jan!

    Feier schön, pass gut auf dich auf und denk dran dich warm anzuziehen wenn du rausgehst 🙂

    Wir halten es ohne dich nicht mehr aus, bitte komm schnell zurück!!!

    Viele Grüße von Papa und Jan!

  • Hallo Jasmin!
    Viele Grüße aus dem sehr warmen Sentrup! Wir haben dich schon auf zwei Bildern entdeckt.
    Ihr hattet ja tolle Erlebnisse. Wir wünschen dir noch viel Spaß und eine schöne Zeit.
    Gruß Oma und Opa

  • Hallo Ami , alle Sachen wieder trocken? Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Glane? Wir haben euere roten Hosen auf der Leine gesehen ! Viel Spaß heute bei der Mondfinsternis ????

  • Hallo Julie & Chiara,

    der kleine Adam und seine Eltern wünschen euch noch viel Spaß im Zeltlager. Genießt die nächsten Tage ? (hoffentlich ohne Überflutung)
    Viele liebe Grüße aus Hilter

  • Szia Orsi 🙂
    Már itt vagyok nálatok, innen írok
    Remélem veled minden rendben van
    Már nagyon várom hogy találkozzunk, és menjünk Montenegróba.
    Puszi
    Vili

  • Hallo Ina!
    Wir hoffen dir geht’s gut..Ach was wir wissen es, dass es für gut geht!
    Wir hatten gestern einen sehr schönen Tag mit der Reisegruppe in Cuxhaven.
    Dominik hat sich super mit Jona, Filine, Vanessa und Mathis verstanden. Die haben Krebse und eine Qualle gefunden.
    Waren um zehn Uhr abends Zuhause. Papa gar das Zelt aufgebaut und wir haben, nach dem wie uns den Mondfinsternis angeschaut haben, da drin geschlafen.
    Wir freuen uns schon sehr dich in drei Tagen wieder zu sehen.
    Kussi Mama & Papa und Dominik

  • Guten Morgen Bjarne, heute kam die langersehnte Abkühlung auch nach Bad Iburg, die ihr ja schon hattet………. Gleich fahren wir zu Opa Georg, um seinen Geburtstag nachzufeiern. Dir noch viel Spaß mit deinen Freunden! Gibt alles!. Wir freuen uns schon auf dich und unser Pool ebenfalls.
    Viele liebe Grüße
    Mama, Papa und Finn

  • Danica…es werden Wunder wahr!

    Hallo meine lieben Chiquitas?,
    es ist ja traumhaft, dass ihr alte Lieder wieder aufleben lasst?. Zu schade, dass Danica, Manu und ich das nicht mitbekommen können?. Danica hätte bestimmt vor Freude Tränen in den Augen?.
    Was haltet ihr von einem Treffen im November/Dezember? Wir müssten uns am besten einen Termin freihalten.??

    HANZE: Ich freue mich mega auf September??…Grüße auch an Affe ?

    Eure Dele??

  • Lieber Vincent,
    Du fehlst uns! Mama ärgern macht Spaß?, aber DU fehlst, nicht nur unsere Kämpfe ?. Pass auf Dich auf! Wir freuen uns schon riesig auf Dienstag!
    Nur der HSV ?
    Ganz liebe Grüße, PIngo
    und natürlich von Mama

  • Liebe Emma, (BAZINGA)

    wir wissen du hasst solche Beiträge – genau deshalb bekommst du jetzt einen.

    Viel Spaß noch und wenig Regen, du Sonnenschein!

    Hochachtungsvoll,
    deine Geschwister. 😛

    P.S.
    Wir vermissen dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr. <3 <3

    P.P.S Grüße gehn raus an alle Atzen! 8)
    ES IST MONATSENDE!

  • Viele liebe Grüße aus der Villa Sophie an die drei Hottes,

    habt noch ganz viel Spaß, genießt die letzten Tage und dann sehen wir uns am Dienstag !!

    Sven und Sanemi

  • Hallo Liachen.

    Wir vermissen dich hier ganz dolle, aber wir werden es bis Dienstag noch aushalten.

    Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß im Zeltlager und macht nicht so viel dummes Zeug?

    Wenn du wieder da bist machen wir uns erstmal einen Eimer Bananentuzzifruzzi.

    Liebe Grüße von Yvi, Oma & Opa, Stefan, Alf und natürlich von mir.

    ?

  • Dariaaa meine liebeee,
    ich hoffe du hast noch eine schöne Restzeit dort und genieß das Wetter falls es gut ist.
    Bei uns waren is in den letzten Tagen bis zu 36 grad?.
    Vermisse dich cutiii und sehen uns am Mittwoch?? freue mich schon
    Deine Floooo
    Ps: Mattis ich hoffe du bist nh guter Stift wenn nicht dann ? und an alle anderen ihr seid bestimmt cool:) ciao kakaooo

  • Fuffu und Anni, liebe Grüsse von der Insel 😉 hier hats heute das erste Mal geregnet… Wir hoffen euch gehts gut bei den Wetterextremen …
    Fuffu, Snapchat läuft 😀
    Bis bald !!! Mama und Papa

  • Hallo Sienna!
    Hallo Lara-Joline!

    Lara: Partyvorbereitungen sind gestartet 😉
    Sienna: Alle Flammen noch da 🙂

    Wir wünschen euch noch ganz tolle Tage im Zeltlager , freuen uns aber riesig auf Dienstag( vor allem möchte Jona kein Einzelkind mehr sein 😉 )

    Viele liebe Grüße Mama, Papa und Jona

  • Hej Gesche, hej Martha!
    Wir freuen uns schon auf das Kennenlernen der neuen Zeltlagerlieder!
    Habt noch eine schöne Zeit!!!
    Birgit & Thomas

  • G u F Wechelmann Hallo Vincent. Hoffen es hat heute nicht wieder geregnet bei euch .War ja wirklich sehr toll wie ihr das gemeistert habt.Ganz lieben Dank an alle die euch so super unterstützen. Wir freuen uns schon auf Dienstag .hab noch viel Freude und Pass gut auf dich auf .Liebe Grüße Opa und Oma

  • Hallo Leandro,
    wir vermissen dich!
    Christine hat heute ihren Reisesegen bekommen. Wir wünschen dir weiter ganz viel Spaß und freuen uns auf Dienstag!
    Viele liebe Grüße von
    Christine, Mama & Papa

  • Hallo Klitzekleines,

    hier ist alles in Ordnung. Wir hoffen es hat bei euch nicht schon wieder so stark geregnet Wir freuen uns auf die Erlebnisse, die Du uns erzählst.
    Haben Dich lieb.
    MTJ

  • Szia Bogyókám!
    Remélem, hogy a széls?séges id?járást jól viseltétek, a vihart és t?z?napsütést is. Láttunk videót a t?zoltókról. Ma pedig képeket a kaland napról. Biztosan nagyon szuper minden! olyan jó volt látni téged !!! Nagyon nagyon hiányzol ám mostmár!!! Kívánom, hogy a legklasszabbul teljen még ez a pár nap, és hogy aztán végre már együtt legyünk!!!imádlak és nagyon várunk haza!! Millió puszi és ölelés !!!
    Mamzi

  • Hallo liebe ina!
    Na die Zeit vergeht ja schnell! Ich hoffe, ihr hattet heute auch eine Abkühlung?! Bei uns hat es endlich geregnet.
    Wir wünschen dir noch schöne Zeit und haben dich lieb!
    Tata& Florian und Lennard

  • Hallo Kjell, hallo Lykka,

    wir haben doch noch sieben Babys im Aquarium.

    Habt viel Spaß und genießt die Zeit. Wir freuen uns schon auf Eure Geschichten.

    Liebe Grüße Papa und Mama

  • Hallo Lena,

    Wir wünschen dir für die letzten Tage im Zeltlager viel Spaß. Genieße
    die Zeit.

    Liebe Grüße Mama und Papa

  • Aloha Talissa,
    wir freuen uns auf dich und Papa freut sich ganz besonders, dass sein Mädchen bald wieder zu Hause ist.
    Er vermisst dich.
    Wir wünschen dir noch eine tolle Zeit und eine coole Party (tanz und sing mein Schatz).
    Bis Dienstag…
    Wir haben dich lieb.
    Deine Mama, Papa und Vanessa

  • Hallo Marie,

    ich hoffe dir gehts es gut. Wir werden uns gleich im Freibad etwas abkühlen.
    Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf Dienstag.
    Genieß die letzten Tage.
    Vielen Grüße
    Mama; Papa, Thea und Spocki

  • Moin Alice und Philipp ??
    Wir können Dienstag noch kaum abwarten……
    Das Haus ist sooo leer ohne Euch.
    Wir wünschen euch schönen Sonntag und ganz tollen, unvergesslichen bunten Abend am Montag. Auf das Wiedersehenessen könnt ihr euch freuen ????
    Wir lieben euch….Mama &Papa

  • Hey Valeria
    Keine Sorge ich hab dich nich vergessen!
    Hoffe du hast Spaß. Ich freu mich wenn du wieder kommst
    LG Magnus

  • Liebe Charlotte, Johanna und Theresa!
    Sicherlich waren das wieder aufregende Zeltlagertage 🙂 in denen ihr viel erlebt habt. Wir sind mega gespannt, was ihr alles zu erzählen habt. Genießt eure letzten Tage im Zeltlager und viel Spaß beim bunten Abend. Ganz liebe Grüße
    Mama & Papa

  • Hey Jonathan
    Hey Louisa
    Wir freuen uns auf Dienstag
    Stuart ist leicht verwirrt
    Nix los hier ohne euch
    1 000 000 Grüsse
    Von allen Webers

  • Liebe Carla!
    Langsam geht es in den Endspurt. Genieße die Tage noch in vollen Zügen. Ich freue mich schon dolle dich wieder zu sehen. Grüße von Allen Daheimgebliebenen !
    Ich hab dich lieb bis zum Mond und zurück!
    Deine Mama

  • Hallo Bjarne,

    Finn hat jetzt sein handy aktiv- 1.000 liebe nachrichten warten schon auf dich.
    Wir vermissen dich seeeeeehhhhhr.
    MeMaFi

  • Hallo Lara-Sophie!
    Gerade gab es ein paar neue Bilder vom Zeltlager!
    Es sieht nach ganz viel Spaß aus! Genieße die letzten Tage!
    Wir freuen uns auf dich!
    Papa, Mama und Pauline

  • Hallo Marie,
    wir hoffen bei Dir ist alles klar und Ihr habt den Feuerwehr-Einsatz gut überstanden ?
    Freuen uns riesig auf Dienstag , hab noch viel Spaß und genieß die letzten Zeltlager-Tage?
    Schöne Grüße von Mimi aus Frankreich ?? und Oma und Opa
    Danke an alle Helfer von Organisation bis Kochfrauen und Feuerwehr ?
    Bis Dienstag
    Mama und Papa

  • Hallo Matti,

    Carla, Papa und ich freuen uns schon wenn Du wieder kommst.

    Genieße noch die letzte Zeit und habt viel Spaß.

    Wir denken an Dich.

    Gruß und Kuss

  • Sabine, Klaus und Nora

    Hallo Eva!
    Wir freuen uns schon auf Dienstag und wünschen dir noch ganz viel Spaß, insbesondere am bunten Abend. Laßt es krachen! Vielen Dank an die Lagerleitung, Gruleis und Kochfrauen.
    Mama, Papa und Nora

  • Die von der Bergstraße

    Jetzt geht es in die Endphase .
    Ich möchte mich bei allen bedanken, die wieder für ein super gelingen beigetragen hahen.
    Den Kochfrauen ,Gruppenleitern, Stiften ,Hiwis und Gruppenkindern.
    Die Zeit ohne euch war nett aber es wird Zeit das Glane wieder belebt wird.
    Bis nächstes Jahr

  • Hallo Jasmin!
    Wir wünschen Dir noch ganz viel Spaß. Genieße die letzten Zeltlagertage.
    Wir freuen uns auf Dienstag und sind schon ganz gespannt auf die vielen tollen Geschichten, die du bestimmt zu erzählen hast.
    Mama, Papa und Sarah

  • Hallo, ihr zwei!
    Endlich wieder Fotos zu sehen,Hurra! Ein Gruß an alle Stifte, die ihre Weihe überstanden haben! Genießt den letzten Tag,hoffentlich ohne Regen und Sonnenstich, habt noch ganz viel Spaß!!!!
    der Rest der Familie

  • Hallo Jule, endlich wieder Fotos zu sehen. Aber du bist auf keines der Bilder drauf. Die letzten zwei Tage brechen an, ganz viel Spaß am bunten Abend! Wir freuen uns auf Dienstag, wenn du wieder kommst. LG
    Mama, Papa und Leni

  • Jörg Eustergerling

    Hej Hannah,
    ich hoffe du kannst dein erstes richtiges Jahr als Grulei genießen. Mit Hitze und Unwetter habt ihr ja ein paar Herausforderungen. Aber ich denke ihr werdet alles mit Bravour meistern. Die Zeit ist fast vorüber und ich hoffe, du hast eine ebensolche tolle, unvergessliche, einzigartige im Kreise deiner Kolpingjugend verbracht. Ganz ganz liebe Grüße und noch eine schöne Restzeit und gute Heimfahrt. Das beste kommt bekanntlich zum Schluss ? alles Liebe. Der Papa

  • Hallo Laura und Hannah,
    wir wünschen euch noch ganz viel Spass an den letzten Tagen, besonders morgen am bunten Abend!!!
    Laura wir haben dich schon auf den Fotos entdeckt, Hannah suchen wir noch vergeblich……
    Auch von uns ganz herzlichen Dank an die Lagerleitung, Kochfrauen, Gruppenleiter, Stifte….
    Ihr habt, wie jedes Jahr, wieder alles super im Griff!!!!!
    Bis Dienstag, wir freuen uns schon auf euch
    Mama und Papa
    P.S. Schöne Grüße von den Niemöllers!

  • Liebe Louisa.
    Wow, du bist ja noch brauner geworden!
    Hier sind alle heil zurück und das Campen geht weiter.
    Die Fotos von Fluttershy sind im Kasten.
    Wir wünschen Dir, und natürlich dem ganzen Lager, einen super tollen bunten Abend und freuen uns riesig auf Dienstag.
    Fühl dich gedrückt.
    Deine Lieben

  • Hallo Lia !
    Wir melden uns noch ein letztes Mal zurück und wünschen Dir einen tollen letzten Abend. Treibt es nicht zu bunt!!!!!… und komm mit unvergesslichen Erlebnissen zurück.
    Du möchtest es bestimmt noch nicht hören, aber morgen eine gute Heimfahrt.
    Bis die Tage, mein Klecks!
    Drücken Dich ganz doll.
    J+F+A !

Kommentare sind geschlossen.